Tisch reservieren

Secret Garden Restaurant
place-to-

place-to-hide

hide
celebrate
work
Willkommen im Secret Garden – der kleinen versteckten Wohlfühloase im Herzen von Zug. 

Ganz in der Nähe vom Stadtzentrum befindet sich dieser Geheimtipp im City Garden Designhotel, der von unseren Gästen besonders geschätzt wird, weil sie hier eine kleine Auszeit vom Alltagsstress geniessen können. Unsere Küche überzeugt mit frischen aromatisch-flexitarische Gerichten, die jedes für sich ein besonderes Geschmackserlebnis bereithalten. 

Einzeln serviert oder als Shared Dishes – bekannt auch als «Tavolata» – wird das gemeinsame Essen zu einem besonderen Erlebnis.

Drinks, Weine & Gins

Wir bieten eine breite Auswahl an Cocktails und Drinks sowie die perfekte Location für Ihren Anlass.

Lunch

Ob Business- oder privater Lunch: Die kleine Auszeit bei uns stärkt Sie für den Nachmittag.

Dinner

Dinner Vom Candlelight-Dinner übers Geschäftsessen bis zum Znacht mit der ganzen Familie – wir freuen uns auf Sie!

place-to-like

Tolles veganes Menü mit der Möglichkeit, Fisch zu bestellen oder sich als Beilage zu treffen, ein kreatives und sehr leckeres Abendessen, das ich genießen konnte und das ich auf jeden Fall wiederkommen werde 👍👍
F.R.
Aus meiner Sicht das richtige Konzept: vegetarisch oder vegan mit der Option das Essen mit Fleisch oder Fisch zu toppen. Genau so. Herzlichen Dank für das leckere Essen.
B.Z.
Ein wunderschönes Restaurant mit tollem Aussenbereich. Wir haben sofort einen Napf mit Wasser für unseren Hund erhalten. Die Quinoa-Bowl und das Steinpilz-Risotto waren ausgezeichnet und ich konnte nicht aufhören zu Essen, obwohl ich eigentlich satt war. Habe für mich den falschen Drink bestellt und darauf hin eine Empfehlung des Hauses mit Erdbeeren erhalten - das war genau mein Geschmack und der neue Drink wurde mir nicht mal verrechnet. Vielen Dank für den tollen Abend bei euch - ich komme gerne wieder!
J.D.

place-to-celebrate

Eine Hochzeit, Geburtstag oder bestandene Prüfung: Es gibt immer etwas zu feiern. Wir bieten nicht nur die passende Location, sondern auch die Hingabe beim Service. 

place-to-sustain

Nachhaltigkeit ist für uns ein zentrales Thema. Wir setzen auf eine flexitarische Küche und – wann immer möglich – Schweizer Produkte. 

place-to-join

Folgen Sie uns auf Social Media!
  • Great place 
    to work

  • Für Singles, Familien
    und Businessgäste

  • Wir schreiben
    Nachhaltigkeit gross